b a c
wittgensteiner-landhaus.de +49 151 517 06 974

Wittgensteiner Landhaus

1. Set your criteria 2. Select a room 3. Enter your personal data 4. Confirmation
Check-in: Nights: Check-out: Adults: Prices in:
Room Name Stay Price Number of rooms Details
Luxury Room with Balcony
Luxury Room with Balcony
NO BREAKFAST - RULES & CONDITIONS
85.00 EUR
Details
Date Weekday Price
9/26/2018 Wednesday 85.00
Total price: 85.00
* BREAKFAST IS NOT INCLUDED * Cancellation Policy: If canceled or modified up to 14 days before date of arrival, 20 % of the total price will be charged. If canceled or modified later or in case of a no-show, the total price of the reservation will be charged. * A prepayment of 20 % of the total price is required. * B&B Adults only ( from 18 years ) * Minimum Stay 2 Nights * Dogs are not allowed in our B&B * It is not possible to separate the beds. Our beds are bolted to the head end and are equipped with a double topper mattress. * Check in : 03:00 pm until 07:00 PM * Check-in before 03:00 PM is not always possible especially in our Winter / Ski Season depending on the occupancy of the rooms. We hope for your understanding. * Late check-in between 06:00 PM and 10:00 PM is only possible upon request and in mutual consultation. * Please note that additional fees will be charged for early or late check-in outside our set times ( depending on time of arrival the costs are between € 25 and € 50 ) * In case you would like to check in outside our set times, please let us know in advance. * Check out between 08:00 AM and 10:00 AM.
BREAKFAST INCLUDED - RULES & CONDITIONS
110.00 EUR
Details
Date Weekday Price
9/26/2018 Wednesday 110.00
Total price: 110.00
* BREAKFAST IS INCLUDED * Cancellation Policy: If canceled or modified up to 14 days before date of arrival, 20 % of the total price will be charged. If canceled or modified later or in case of a no-show, the total price of the reservation will be charged. * A deposit of 20% is required. * B&B Adults only ( from 18 years ) * Dogs are not allowed in our B&B * No additional bed can be put in the room * Check in : 03:00 pm until 07:00 PM * Check-in before 03:00 PM is not always possible especially in our Winter / Ski Season depending on the occupancy of the rooms. We hope for your understanding. * Late check-in between 06:00 PM and 10:00 PM is only possible upon request and in mutual consultation. * Please note that additional fees will be charged for early or late check-in outside our set times ( depending on time of arrival the costs are between € 25 and € 50 ) * In case you would like to check in outside our set times, please let us know in advance. * Check out between 08:00 AM and 10:00 AM.
Luxury Room Ground Floor
Luxury Room Ground Floor
NO BREAKFAST - RULES & CONDITIONS
85.00 EUR
Details
Date Weekday Price
9/26/2018 Wednesday 85.00
Total price: 85.00
* BREAKFAST IS NOT INCLUDED * Cancellation Policy: If canceled or modified up to 14 days before date of arrival, 20 % of the total price will be charged. If canceled or modified later or in case of a no-show, the total price of the reservation will be charged. * A prepayment of 20 % of the total price is required. * B&B Adults only ( from 18 years ) * Minimum Stay 2 Nights * Dogs are not allowed in our B&B * It is not possible to separate the beds. Our beds are bolted to the head end and are equipped with a double topper mattress. * Check in : 03:00 pm until 07:00 PM * Check-in before 03:00 PM is not always possible especially in our Winter / Ski Season depending on the occupancy of the rooms. We hope for your understanding. * Late check-in between 06:00 PM and 10:00 PM is only possible upon request and in mutual consultation. * Please note that additional fees will be charged for early or late check-in outside our set times ( depending on time of arrival the costs are between € 25 and € 50 ) * In case you would like to check in outside our set times, please let us know in advance. * Check out between 08:00 AM and 10:00 AM.
BREAKFAST INCLUDED - RULES & CONDITIONS
110.00 EUR
Details
Date Weekday Price
9/26/2018 Wednesday 110.00
Total price: 110.00
* BREAKFAST IS INCLUDED * Cancellation Policy: If canceled or modified up to 14 days before date of arrival, 20 % of the total price will be charged. If canceled or modified later or in case of a no-show, the total price of the reservation will be charged. * A deposit of 20% is required. * B&B Adults only ( from 18 years ) * Dogs are not allowed in our B&B * No additional bed can be put in the room * Check in : 03:00 pm until 07:00 PM * Check-in before 03:00 PM is not always possible especially in our Winter / Ski Season depending on the occupancy of the rooms. We hope for your understanding. * Late check-in between 06:00 PM and 10:00 PM is only possible upon request and in mutual consultation. * Please note that additional fees will be charged for early or late check-in outside our set times ( depending on time of arrival the costs are between € 25 and € 50 ) * In case you would like to check in outside our set times, please let us know in advance. * Check out between 08:00 AM and 10:00 AM.
Standard Room
Standard Room
NO BREAKFAST - RULES & CONDITIONS
50.00 EUR
Details
Date Weekday Price
9/26/2018 Wednesday 50.00
Total price: 50.00
* BREAKFAST IS NOT INCLUDED * Cancellation Policy: If canceled or modified up to 14 days before date of arrival, 20 % of the total price will be charged. If canceled or modified later or in case of a no-show, the total price of the reservation will be charged. * A prepayment of 20 % of the total price is required. * B&B Adults only ( from 18 years ) * Minimum Stay 2 Nights * Dogs are not allowed in our B&B * It is not possible to separate the beds. Our beds are bolted to the head end and are equipped with a double topper mattress. * Check in : 03:00 pm until 07:00 PM * Check-in before 03:00 PM is not always possible especially in our Winter / Ski Season depending on the occupancy of the rooms. We hope for your understanding. * Late check-in between 06:00 PM and 10:00 PM is only possible upon request and in mutual consultation. * Please note that additional fees will be charged for early or late check-in outside our set times ( depending on time of arrival the costs are between € 25 and € 50 ) * In case you would like to check in outside our set times, please let us know in advance. * Check out between 08:00 AM and 10:00 AM.
BREAKFAST INCLUDED - RULES & CONDITIONS
75.00 EUR
Details
Date Weekday Price
9/26/2018 Wednesday 75.00
Total price: 75.00
* BREAKFAST IS INCLUDED * Cancellation Policy: If canceled or modified up to 14 days before date of arrival, 20 % of the total price will be charged. If canceled or modified later or in case of a no-show, the total price of the reservation will be charged. * A deposit of 20% is required. * B&B Adults only ( from 18 years ) * Dogs are not allowed in our B&B * No additional bed can be put in the room * Check in : 03:00 pm until 07:00 PM * Check-in before 03:00 PM is not always possible especially in our Winter / Ski Season depending on the occupancy of the rooms. We hope for your understanding. * Late check-in between 06:00 PM and 10:00 PM is only possible upon request and in mutual consultation. * Please note that additional fees will be charged for early or late check-in outside our set times ( depending on time of arrival the costs are between € 25 and € 50 ) * In case you would like to check in outside our set times, please let us know in advance. * Check out between 08:00 AM and 10:00 AM.
Comfort Room
NO BREAKFAST - RULES & CONDITIONS
65.00 EUR
Details
Date Weekday Price
9/26/2018 Wednesday 65.00
Total price: 65.00
* BREAKFAST IS NOT INCLUDED * Cancellation Policy: If canceled or modified up to 14 days before date of arrival, 20 % of the total price will be charged. If canceled or modified later or in case of a no-show, the total price of the reservation will be charged. * A prepayment of 20 % of the total price is required. * B&B Adults only ( from 18 years ) * Minimum Stay 2 Nights * Dogs are not allowed in our B&B * It is not possible to separate the beds. Our beds are bolted to the head end and are equipped with a double topper mattress. * Check in : 03:00 pm until 07:00 PM * Check-in before 03:00 PM is not always possible especially in our Winter / Ski Season depending on the occupancy of the rooms. We hope for your understanding. * Late check-in between 06:00 PM and 10:00 PM is only possible upon request and in mutual consultation. * Please note that additional fees will be charged for early or late check-in outside our set times ( depending on time of arrival the costs are between € 25 and € 50 ) * In case you would like to check in outside our set times, please let us know in advance. * Check out between 08:00 AM and 10:00 AM.
BREAKFAST INCLUDED - RULES & CONDITIONS
90.00 EUR
Details
Date Weekday Price
9/26/2018 Wednesday 90.00
Total price: 90.00
* BREAKFAST IS INCLUDED * Cancellation Policy: If canceled or modified up to 14 days before date of arrival, 20 % of the total price will be charged. If canceled or modified later or in case of a no-show, the total price of the reservation will be charged. * A deposit of 20% is required. * B&B Adults only ( from 18 years ) * Dogs are not allowed in our B&B * No additional bed can be put in the room * Check in : 03:00 pm until 07:00 PM * Check-in before 03:00 PM is not always possible especially in our Winter / Ski Season depending on the occupancy of the rooms. We hope for your understanding. * Late check-in between 06:00 PM and 10:00 PM is only possible upon request and in mutual consultation. * Please note that additional fees will be charged for early or late check-in outside our set times ( depending on time of arrival the costs are between € 25 and € 50 ) * In case you would like to check in outside our set times, please let us know in advance. * Check out between 08:00 AM and 10:00 AM.
Total Order Price: (night(s): 1) 0.00

b a c
wittgensteiner-landhaus.de +49 151 517 06 974

Wittgensteiner Landhaus

1. Ihr Wunschtermin 2. Wählen Sie Ihr Wunschzimmer 3. Persönliche Daten 4. Bestätigung
Anreise: Nächte: Abreise: Erwachsene: Preise in:
Zimmer Preis Anzahl von Zimmern: Details
Deluxe Zimmer mit Balkon
Deluxe Zimmer mit Balkon
Regeln & Bedingungen
85,00 EUR
Details
Date Wochentag Preis
26.09.2018 Mittwoch 85,00
Preis 85,00
* FRÜHSTÜCK IST NICHT INBEGRIFFEN * Stornierungen: Stornierungen und Änderungen, die bis zu 14 Tage vor Anreise Datum erfolgen, werden mit 20 % der Gesamtpreises berechnet. Spätere Stornierungen und Änderungen und Nicht Anreisen ( No Show ) werden mit 100% dem Gesamtbetrag berechnet. * Eine Anzahlung von 20% des Gesamtpreises ist erforderlich. * B&B Nur für Erwachsene ( ab 18 Jahre ) * Mindestaufenthalt 2 Nächte * Hunde sind in unserem B & B nicht gestattet * Es ist nicht möglich, die Betten zu trennen. Unsere Betten sind am Kopfteil des Bettes verschraubt und mit einer Doppel Topper ( Matratze ) ausgestattet. * Check-in: 15:00 Uhr bis 19:00 Uhr * Ein Check-In vor 15:00 Uhr ist nicht immer möglich, besonders in unserer Winter / Ski Saison, abhängig von der Belegung der Zimmer. Wir hoffen auf Ihr Verständnis. * Ein später Check-in zwischen 18:00 Uhr und 22:00 Uhr ist nur auf Anfrage und in Absprache möglich. * Bitte beachten Sie, dass für eine Früh oder Spät Anreise außerhalb der angegebenen Zeiten ein Aufpreis berechnet wird (abhängig von der Ankunftszeit betragen die Kosten zwischen 25 und 50 €) * Falls Sie außerhalb unserer festgelegten Zeiten einchecken möchten, teilen Sie uns dies bitte im Voraus mit. * Check-out zwischen 08:00 Uhr und 10:00 Uhr
Regeln & Bedingungen
110,00 EUR
Details
Date Wochentag Preis
26.09.2018 Mittwoch 110,00
Preis 110,00
* FRÜHSTÜCK IST INBEGRIFFEN * Stornierungen: Stornierungen und Änderungen, die bis zu 14 Tage vor Anreise Datum erfolgen, werden mit 20 % der Gesamtpreises berechnet. Spätere Stornierungen und Änderungen und Nicht Anreisen ( No Show ) werden mit 100% dem Gesamtbetrag berechnet. * Eine Anzahlung von 20% des Gesamtpreises ist erforderlich. * B&B Nur für Erwachsene ( ab 18 Jahre ) * Mindestaufenthalt 2 Nächte * Hunde sind in unserem B & B nicht gestattet * Es ist nicht möglich, die Betten zu trennen. Unsere Betten sind am Kopfteil des Bettes verschraubt und mit einer Doppel Topper ( Matratze ) ausgestattet. * Check-in: 15:00 Uhr bis 19:00 Uhr * Ein Check-In vor 15:00 Uhr ist nicht immer möglich, besonders in unserer Winter / Ski Saison, abhängig von der Belegung der Zimmer. Wir hoffen auf Ihr Verständnis. * Ein später Check-in zwischen 18:00 Uhr und 22:00 Uhr ist nur auf Anfrage und in Absprache möglich. * Bitte beachten Sie, dass für eine Früh oder Spät Anreise außerhalb der angegebenen Zeiten ein Aufpreis berechnet wird (abhängig von der Ankunftszeit betragen die Kosten zwischen 25 und 50 €) * Falls Sie außerhalb unserer festgelegten Zeiten einchecken möchten, teilen Sie uns dies bitte im Voraus mit. * Check-out zwischen 08:00 Uhr und 10:00 Uhr
Deluxe Zimmer King Size Erdgeschoss
Deluxe Zimmer King Size Erdgeschoss
Regeln & Bedingungen
85,00 EUR
Details
Date Wochentag Preis
26.09.2018 Mittwoch 85,00
Preis 85,00
* FRÜHSTÜCK IST NICHT INBEGRIFFEN * Stornierungen: Stornierungen und Änderungen, die bis zu 14 Tage vor Anreise Datum erfolgen, werden mit 20 % der Gesamtpreises berechnet. Spätere Stornierungen und Änderungen und Nicht Anreisen ( No Show ) werden mit 100% dem Gesamtbetrag berechnet. * Eine Anzahlung von 20% des Gesamtpreises ist erforderlich. * B&B Nur für Erwachsene ( ab 18 Jahre ) * Mindestaufenthalt 2 Nächte * Hunde sind in unserem B & B nicht gestattet * Es ist nicht möglich, die Betten zu trennen. Unsere Betten sind am Kopfteil des Bettes verschraubt und mit einer Doppel Topper ( Matratze ) ausgestattet. * Check-in: 15:00 Uhr bis 19:00 Uhr * Ein Check-In vor 15:00 Uhr ist nicht immer möglich, besonders in unserer Winter / Ski Saison, abhängig von der Belegung der Zimmer. Wir hoffen auf Ihr Verständnis. * Ein später Check-in zwischen 18:00 Uhr und 22:00 Uhr ist nur auf Anfrage und in Absprache möglich. * Bitte beachten Sie, dass für eine Früh oder Spät Anreise außerhalb der angegebenen Zeiten ein Aufpreis berechnet wird (abhängig von der Ankunftszeit betragen die Kosten zwischen 25 und 50 €) * Falls Sie außerhalb unserer festgelegten Zeiten einchecken möchten, teilen Sie uns dies bitte im Voraus mit. * Check-out zwischen 08:00 Uhr und 10:00 Uhr
Regeln & Bedingungen
110,00 EUR
Details
Date Wochentag Preis
26.09.2018 Mittwoch 110,00
Preis 110,00
* FRÜHSTÜCK IST INBEGRIFFEN * Stornierungen: Stornierungen und Änderungen, die bis zu 14 Tage vor Anreise Datum erfolgen, werden mit 20 % der Gesamtpreises berechnet. Spätere Stornierungen und Änderungen und Nicht Anreisen ( No Show ) werden mit 100% dem Gesamtbetrag berechnet. * Eine Anzahlung von 20% des Gesamtpreises ist erforderlich. * B&B Nur für Erwachsene ( ab 18 Jahre ) * Mindestaufenthalt 2 Nächte * Hunde sind in unserem B & B nicht gestattet * Es ist nicht möglich, die Betten zu trennen. Unsere Betten sind am Kopfteil des Bettes verschraubt und mit einer Doppel Topper ( Matratze ) ausgestattet. * Check-in: 15:00 Uhr bis 19:00 Uhr * Ein Check-In vor 15:00 Uhr ist nicht immer möglich, besonders in unserer Winter / Ski Saison, abhängig von der Belegung der Zimmer. Wir hoffen auf Ihr Verständnis. * Ein später Check-in zwischen 18:00 Uhr und 22:00 Uhr ist nur auf Anfrage und in Absprache möglich. * Bitte beachten Sie, dass für eine Früh oder Spät Anreise außerhalb der angegebenen Zeiten ein Aufpreis berechnet wird (abhängig von der Ankunftszeit betragen die Kosten zwischen 25 und 50 €) * Falls Sie außerhalb unserer festgelegten Zeiten einchecken möchten, teilen Sie uns dies bitte im Voraus mit. * Check-out zwischen 08:00 Uhr und 10:00 Uhr
Standard Zimmer
Standard Zimmer
Regeln & Bedingungen
50,00 EUR
Details
Date Wochentag Preis
26.09.2018 Mittwoch 50,00
Preis 50,00
* FRÜHSTÜCK IST NICHT INBEGRIFFEN * Stornierungen: Stornierungen und Änderungen, die bis zu 14 Tage vor Anreise Datum erfolgen, werden mit 20 % der Gesamtpreises berechnet. Spätere Stornierungen und Änderungen und Nicht Anreisen ( No Show ) werden mit 100% dem Gesamtbetrag berechnet. * Eine Anzahlung von 20% des Gesamtpreises ist erforderlich. * B&B Nur für Erwachsene ( ab 18 Jahre ) * Mindestaufenthalt 2 Nächte * Hunde sind in unserem B & B nicht gestattet * Es ist nicht möglich, die Betten zu trennen. Unsere Betten sind am Kopfteil des Bettes verschraubt und mit einer Doppel Topper ( Matratze ) ausgestattet. * Check-in: 15:00 Uhr bis 19:00 Uhr * Ein Check-In vor 15:00 Uhr ist nicht immer möglich, besonders in unserer Winter / Ski Saison, abhängig von der Belegung der Zimmer. Wir hoffen auf Ihr Verständnis. * Ein später Check-in zwischen 18:00 Uhr und 22:00 Uhr ist nur auf Anfrage und in Absprache möglich. * Bitte beachten Sie, dass für eine Früh oder Spät Anreise außerhalb der angegebenen Zeiten ein Aufpreis berechnet wird (abhängig von der Ankunftszeit betragen die Kosten zwischen 25 und 50 €) * Falls Sie außerhalb unserer festgelegten Zeiten einchecken möchten, teilen Sie uns dies bitte im Voraus mit. * Check-out zwischen 08:00 Uhr und 10:00 Uhr
Regeln & Bedingungen
75,00 EUR
Details
Date Wochentag Preis
26.09.2018 Mittwoch 75,00
Preis 75,00
* FRÜHSTÜCK IST INBEGRIFFEN * Stornierungen: Stornierungen und Änderungen, die bis zu 14 Tage vor Anreise Datum erfolgen, werden mit 20 % der Gesamtpreises berechnet. Spätere Stornierungen und Änderungen und Nicht Anreisen ( No Show ) werden mit 100% dem Gesamtbetrag berechnet. * Eine Anzahlung von 20% des Gesamtpreises ist erforderlich. * B&B Nur für Erwachsene ( ab 18 Jahre ) * Mindestaufenthalt 2 Nächte * Hunde sind in unserem B & B nicht gestattet * Es ist nicht möglich, die Betten zu trennen. Unsere Betten sind am Kopfteil des Bettes verschraubt und mit einer Doppel Topper ( Matratze ) ausgestattet. * Check-in: 15:00 Uhr bis 19:00 Uhr * Ein Check-In vor 15:00 Uhr ist nicht immer möglich, besonders in unserer Winter / Ski Saison, abhängig von der Belegung der Zimmer. Wir hoffen auf Ihr Verständnis. * Ein später Check-in zwischen 18:00 Uhr und 22:00 Uhr ist nur auf Anfrage und in Absprache möglich. * Bitte beachten Sie, dass für eine Früh oder Spät Anreise außerhalb der angegebenen Zeiten ein Aufpreis berechnet wird (abhängig von der Ankunftszeit betragen die Kosten zwischen 25 und 50 €) * Falls Sie außerhalb unserer festgelegten Zeiten einchecken möchten, teilen Sie uns dies bitte im Voraus mit. * Check-out zwischen 08:00 Uhr und 10:00 Uhr
Komfort Zimmer
Komfort Zimmer
Regeln & Bedingungen
65,00 EUR
Details
Date Wochentag Preis
26.09.2018 Mittwoch 65,00
Preis 65,00
* FRÜHSTÜCK IST NICHT INBEGRIFFEN * Stornierungen: Stornierungen und Änderungen, die bis zu 14 Tage vor Anreise Datum erfolgen, werden mit 20 % der Gesamtpreises berechnet. Spätere Stornierungen und Änderungen und Nicht Anreisen ( No Show ) werden mit 100% dem Gesamtbetrag berechnet. * Eine Anzahlung von 20% des Gesamtpreises ist erforderlich. * B&B Nur für Erwachsene ( ab 18 Jahre ) * Mindestaufenthalt 2 Nächte * Hunde sind in unserem B & B nicht gestattet * Es ist nicht möglich, die Betten zu trennen. Unsere Betten sind am Kopfteil des Bettes verschraubt und mit einer Doppel Topper ( Matratze ) ausgestattet. * Check-in: 15:00 Uhr bis 19:00 Uhr * Ein Check-In vor 15:00 Uhr ist nicht immer möglich, besonders in unserer Winter / Ski Saison, abhängig von der Belegung der Zimmer. Wir hoffen auf Ihr Verständnis. * Ein später Check-in zwischen 18:00 Uhr und 22:00 Uhr ist nur auf Anfrage und in Absprache möglich. * Bitte beachten Sie, dass für eine Früh oder Spät Anreise außerhalb der angegebenen Zeiten ein Aufpreis berechnet wird (abhängig von der Ankunftszeit betragen die Kosten zwischen 25 und 50 €) * Falls Sie außerhalb unserer festgelegten Zeiten einchecken möchten, teilen Sie uns dies bitte im Voraus mit. * Check-out zwischen 08:00 Uhr und 10:00 Uhr
Regeln & Bedingungen
90,00 EUR
Details
Date Wochentag Preis
26.09.2018 Mittwoch 90,00
Preis 90,00
* FRÜHSTÜCK IST INBEGRIFFEN * Stornierungen: Stornierungen und Änderungen, die bis zu 14 Tage vor Anreise Datum erfolgen, werden mit 20 % der Gesamtpreises berechnet. Spätere Stornierungen und Änderungen und Nicht Anreisen ( No Show ) werden mit 100% dem Gesamtbetrag berechnet. * Eine Anzahlung von 20% des Gesamtpreises ist erforderlich. * B&B Nur für Erwachsene ( ab 18 Jahre ) * Mindestaufenthalt 2 Nächte * Hunde sind in unserem B & B nicht gestattet * Es ist nicht möglich, die Betten zu trennen. Unsere Betten sind am Kopfteil des Bettes verschraubt und mit einer Doppel Topper ( Matratze ) ausgestattet. * Check-in: 15:00 Uhr bis 19:00 Uhr * Ein Check-In vor 15:00 Uhr ist nicht immer möglich, besonders in unserer Winter / Ski Saison, abhängig von der Belegung der Zimmer. Wir hoffen auf Ihr Verständnis. * Ein später Check-in zwischen 18:00 Uhr und 22:00 Uhr ist nur auf Anfrage und in Absprache möglich. * Bitte beachten Sie, dass für eine Früh oder Spät Anreise außerhalb der angegebenen Zeiten ein Aufpreis berechnet wird (abhängig von der Ankunftszeit betragen die Kosten zwischen 25 und 50 €) * Falls Sie außerhalb unserer festgelegten Zeiten einchecken möchten, teilen Sie uns dies bitte im Voraus mit. * Check-out zwischen 08:00 Uhr und 10:00 Uhr
Gesamt (Nacht/Nächte: 1) 0.00